Deep Purple – Japan Tour im Mai 2016

Und weiter geht es mit Tourdaten für 2016. Diesmal geht es im Mai 2016 auf ausgedehnte Tour durch Japan. Angesetzt sind 7 Konzerte, darunter Sapporo, Tokio und Osaka.

9 May 2016 – Sapporo, Nitori Bunka Hall – JAPAN
10 May 2016 – Hakodate, Hakodate Municipal House – JAPAN
12 May 2016 – Sendai, Sun Plaza Hall – JAPAN
13 May 2016 – Koriyama, Cultural Center, Main Hall – JAPAN
15 May 2016 – Tokyo, Nippon Budokan – JAPAN
16 May 2016 – Osaka, Festival Hall – JAPAN
18 May 2016 – Nagoya, NGK Spark Plug Forest Hall – JAPAN

2016-05-09-japan-tour-web-ad-1

2016-05-09-japan-tour-udo-1

UDO Artists – website
UDO Artists – facebook

2016-05-15-flyer-1

3 Kommentare zu “Deep Purple – Japan Tour im Mai 2016

  1. Pingback: Deep Purple – Japan 2016 – Setlist | Deep Purple Tour Page - Blog

  2. Na, da kann man ja hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
    Ich stelle mir folgendes Szenario vor: eine neue DP Scheibe bis zum April, die dann ab Mai auf Tour geht.
    So ähnlich war das ja Auch 2013. „Now What?!“ im April und danach von Mai bis August auf Sommertour mit neuen Songs.
    Meiner Meinung nach war nämlich am 03.12.2015 im Londoner O2 definitiv Schluss mit der 2 1/2 jährigen NW?! Tour.

    In froher Erwartung auf das was da kommen mag,

    Lutz ;-D

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.