Ian Gillan live in Sofia 2016

Am 4. November 2016 tritt Ian Gillan zusammen mit der Don Airey Band in Sofia auf, mit Unterstützung vom Sofia Philharmonic Orchestra. Support ist Papa Le Gall, die Band von Ians Tochter Grace.

ian-gillan-2016-11-04

Ian Gillan – Caramba! – homepage

2 Kommentare zu “Ian Gillan live in Sofia 2016

    • Da hast Du vollkommen recht. Ich war ja 2009 in Ferropolis (Ian Gillan und Prague Philharmonic Orchestra). Es war ein tolles Konzert, obwohl es wie aus Kübeln geregnet hatte. Ian hatte nach der Pause nur ein dünnes Regencape an, der Anblick war schon gewöhnungsbedürftig – er hatte ja so gut wie nichts drunter …

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.