Deep Purple Konzert in Horsens auch abgesagt

Das Konzert in Horsens morgen am 17. Juni 2016 wurde ebenfalls wegen Krankheit abgesagt. Wer von den Bandmitgliedern erkrankt ist wurde nicht bekannt gegeben.

Hoffentlich ist die Band für die Konzerte im Juli wieder fit.

update (17. Jun 2016)

Wie jetzt feststeht hatte Ian Paice einen leichten Schlaganfall auf der rechten Körperseite. Er ist guter Dinge die nächsten Konzerte im Juli wieder spielen zu können.

Der Link zur Message von Ian Paice ist im Kommentar von Lutz. Ian bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.

17 June 2016 – Horsens, Faengslet – DENMARK … cancelled

2016-06-17-cancelled-facebook

Horsens & Friends – facebook

3 Kommentare zu “Deep Purple Konzert in Horsens auch abgesagt

  1. In einem weiteren Beitrag von heute, 17.06.16, auf der DP Homepage, bedankt sich Ian Paice für die vielen weltweiten Genesungswünsche:

    http://www.deeppurple.com/update-ian-paice/

    Ja, hoffen wir das Beste! Im Juli sollte die Tour ja fortgesetzt werden. Mal sehen ob die Zeit reicht. Am wichtigsten ist aber, das Ian wieder vollständig gesund wird.

    Purpurne Grüße,
    Lutz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.