Demon’s Eye / Space Truckers – 50 Jahre erstes Deep Purple Konzert

Noch 2 Wochen und dann sind es 50 Jahre her vom ersten Deep Purple Konzert, dem 20. April 1968. Damals fanden die ersten Konzerte im April / Mai 1968 noch unter dem Namen Roundabout statt.

Aus diesem Anlass spielen die Coverbands Demon’s Eye und Space Truckers natürlich ein Konzert. Demon’s Eye ist schon eine Weile auf Anniversary in Purple Tour unterwegs.

Demon’s Eye
20. April 2018 – Wuppertal, Haus der Jugend – GERMANY … Ticket

Space Truckers
20. April 2018 – Ansbach, Kammerspiele Ansbach – GERMANY … Ticket

weitere Konzerttermine … Demon’s EyeSpace Truckers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.