Circus Electric im Sommer 2020 Support bei Deep Purple

Das Circus Electric beim Festival Lieder am See spielen war schon länger bekannt. Circus Electric werden auch bei weiteren Konzerte als Support für Deep Purple spielen, so z.B. auch in Bonn und Rosenheim.

Der Gitarrist Adrian Dehn spielt auch bei East Blues Experience. Bei einem Konzert in Magdeburg sagte er mir, dass sie auch in Halle (Saale) als Support dabei sind.

Circus Electric … websitefacebook
Sloper … facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.